Platzsanierung abgeschlossen ........

 

Die Platzsanierung für dieses Jahr ist abgeschlossen.

 

Das die Sanierung bei dieser Trockenheit keine einfach Sache war mußte man schon vor Tagen befürchten. Die Linien und vorallem die ausgetrocknete Platzdecke erschwerten das Abziehen des alten Sandes. Durch ständiges Bewässern während dem Kehren konnte ein größerer Schaden (zuviel Abtragen, Einsinken in die Platzdecke usw.) an der Platzdecke vermieden werden.

 

Zum Glück haben wir ja schon mehrere Jahre Spezialisten mit der Fa. Knaak dafür angagiert.

 

Jetzt warten wir nur noch auf einen ergiebigen Regen damit wir die Plätze walzen können und natürlich auf ein Ende der Corona Situation. Denn dann sind wir bereit für die Eröffnung.

 

Bis dahin bleibt gesund und hofft mit mir auf einen REGEN !