Maßnahmen zur Eröffnung

Liebe Tennismitglieder

Mit 1. Mai dürfen wir unsere Tennisplätze eröffnen und damit ein eingeschränktes Tennis spielen ermöglichen. Eingeschränkt deshalb, weil bis auf weiteres nur Einzelspiele gespielt werden dürfen, die Umkleideräume sowie die Duschen geschlossen bleiben müssen und Abstand zu anderen Mitgliedern auf der ganzen Anlage gehalten werden muss.

Ansammlungen vor dem Clubhaus sind tunlichst zu vermeiden und im Bedarfsfall auch Nasen-Mundschutz zu tragen ist. Bereit gestellte Desinfektionsmittel sind nach dem Spiel von allen Spielern zu benutzen. Stühle und Tische werden immer nach Benutzung gereinigt und können so bedenkenlos vom nächsten Mitglied genutzt werden.

Bis zur Aufhebung der Covid19 Maßnahmen im Tennis, kann jedes Mitglied seine Tennisstunde auch bis zu einem Tag vorbuchen um so einen größeren Andrang auf der Anlage zu vermeiden. Damit jedes Mitglied auch die gleichen Chancen die volle Stunde spielen kann, ersuchen wir rechtzeitig den Platz abzuziehen und den Platz nach der gespielten Stunde zu verlassen.

Um uns allen größere Unannehmlichkeiten zu ersparen, sprich Anzeige an die Behörde oder Denunzianten vorzubeugen, ersuche ich alle diese Maßnahmen dringend einzuhalten und so Dich und uns als Verein vor etwaigen Strafzahlungen oder im schlimmsten Fall vor einer Platzschließung zu schützen.

Für den Vorstand des ESV

Stocker Karl Heinz