Knapper Sieg in Wangen

Ein harterkämpfter Sieg

Denkbar knapp viel die Entscheidung über den Aufstieg ins Finale in Wangen aus. Mit 2 : 1 und dabei noch die entscheidenen Siege im Match Tiebreak.

Beide Siegerdoppel zeigten enormen Kampfgeist bei ihren Spielen. Aber der Kampfgeist hast sich gelohnt und wurde mit dem Aufstieg ins Finale belohnt.

Gratulation auch an den TC Wangen, die tapfer gekämpft haben und auch eine überraschende Aufstellung aus dem Hut gezaubert haben. Überragend war dabei das zweite Doppel von Wangen das unserer tapfer kämpfendes Doppel klar beherrschten.

Gratulation an alle die für diesen Sieg gekämpft haben und vielleicht gibt es ja in Langenargen beim Finalturnier eine Belohnung für die ganze Mannschaft. Es wäre allen zu gönnen!