Tennissaison 2020 beendet

Nun ist es soweit .....

Liebe Mitglieder, wir haben unsere Plätze mit dem heutigen Tag geschlossen. Sehr gerne hätte ich Euch noch ein paar Tage die Plätze bespielbar gehalten, doch das Wetter hat es nicht zugelassen.

Es war aus meiner Sicht eine sehr gute Saison wenn man bedenkt welche Hürden wir zu bewältigen hatten.

Nochmals der Dank an alle Spielerinnen und Spieler, dass sie sämtliche Maßnahmen so toll mitgetragen haben und wir keinen positiven Coronafall in unserem Verein zu verzeichnen hatten.

Es bleibt zu hoffen dass Ihr alle gesund über den Winter kommt und wir uns dann wieder in der neuen Saison, vielleicht ohne weitere Corona Einschränkungen, auf unseren Tennisplätzen sehen.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei Euch für das sehr kollegiale Miteinander über die ganze Saison. Danke auch an all den Helfern, die sich für Arbeiten im Verein zur Verfügung gestellt haben.

Wünsche Euch allen eine ruhige Zeit, bleibt gesund und achtet auf Euch!

Euer ESV Obman und Sektionsleiter

Karl Heinz