3 Länder-Hobby-Liga 2021

Mit 9. Juni 2021 startet voraussichtlich die 3-Länder-Hobby-Liga. 12 Vereine sind in 2 Gruppen unterteilt. Der ESV Bregenz/Wolfurt befindet sich in der Gruppe A und trifft dabei auf gut bekannte Mannschaften wie Hörbranz, Nonnenhorn usw.

Als Titelverteidiger sind wir diesesmal etwas mehr gefordert als die vergangenen Jahre. Doch werden wir wieder mit unserer stärksten Mannschaft in diesen Wettkampf gehen.

Hoffen wir das Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und wir diesen Bewerb auch durchführen können, wenn auch mit einigen Einschränkungen.

Zur besseren Orientierung und Planung habe ich den voraussichtlichen Spielplan eingestellt. Änderungen könnten sich aber immer wieder ergeben.