Tolles 3:0 gegen Hörbranz

Mit einer starken Mannschaft sind unsere Herrn gegen den TC Hörbranz angetreten um das erhoffte 3:0 zu erreichen. Schon nach den ersten beiden Doppel war zu erkennen das unsere Herren gewillt sind den erhofften Sieg einzufahren. Mit zweimal 6:1 und 6:3 wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Das dreier Doppel machte dann den Sack zu und stellte auf 3:0. Zum Schluss wurde auch unser vierer Doppel nach ausgeglichenem Kampf als Sieger gekürt.

Mit diesem Sieg hat unsere Mannschaft das Halbfinale abgesichert und wartet nun auf Lindau oder Wangen. In dieser Verfassung ist unseren Herren alles zu zutrauen. Gratulation an alle Beteiligten Spieler.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen und einem gemütlichen Hock wurde dieser tolle Tag freundschaftlich abgeschlossen.

Ein Dank gebührt auch dem TC Hörbranz für die faire und freundschaftliche Art.