Gruppeneinteilung Hobby-Cup

Sehr frühzeitig kommt die Gruppeneinteilung für den Bodensee - Hobby - Cup 2022 zu den teilnehmenden Vereinen. Es gibt wieder 2 Gruppen, wobei wir diesesmal nur 2 Heimspiele in der Gruppenphase haben. Nicht mehr dabei ist der TC Wangen, da es für den Verein nicht möglich war reine Hobbyspieler zu finden. Dafür ist der TC Scheidegg neu dabei und Oberreitnau ist in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Bodolz. Die neuen überarbeiteten Spielregeln haben natürlich auf alle Vereine bestimmte Auswirkungen. Genaueres bitte an der Anschlagtafel am Platz lesen.

Dies hat natürlich auch bei uns einige Änderungen bei der Aufstellung haben, da Meisterschaftsspieler mit niedriegem ITN nicht mehr spielen dürfen, sondern erst ab dem ITN 8 bis 10, soferne sie über 70 Jahre sind. Denke aber das wir das hinbekommen werden.