Tag 13: Die Arbeiten für den Herbst ...

 

Tag 13 - Donnerstag der 9. 11. 2023

 

Die Arbeiten für den Herbst sind abgeschlossen und werden erst im Frühjahr wieder aufgenommen. Wer sich jetzt fragt warum erst im Frühjahr?

 

Im Frühjahr wird ein kleiner Teil des Sandes abgekehrt und mit Ziegelmehl eingesandet. Dann werden die Linien eingebau, gewalzt und abgekehrt. Das sind Arbeiten die erst einen Sinn ergeben wenn es etwas wärmer wird.

 

Was wurde heute alles erledigt? Die Plätze wurden eingeschwemmt, der Zaun wurde wieder geschlossen und wo es ging gespannt.  Dann wurde die Baustelle geräumt, die Baustrasse wurde wieder in seinen Ursprung zurück versetzt.

 

Dann wurde das Wasser abgedreht und bei den Regnern ausgelassen, so sind sie vor dem Frieren geschützt.

 

Dann ging es ans verabschieden und für die Top Arbeit zu bedanken. Walter, Maria, Andi, Thomas und Daniel sowie Wolfgang waren für mich geniale Partner und jeder einzelne hat es verdient erwähnt zu werden. Freue mich schon auf das Frühjahr und ein Weidersehen mit der tollen Truppe.