Saisoneröffnung

Am Samstag den 27. April 2024 öffnen wir unsere Plätze für den Spielbetrieb. Im Buchungsprogramm kann wieder reserviert werden. Wir wünschen Euch allen eine tolle Saison und wir hoffen dass Ihr sehr zahlreich am Spielbetrieb teilnehmen werdet.

Wir haben aber Heuer einige Einschränkungen in Kauf zu nehmen. Mit der Wohnungsoffensive der ÖBB können wir die ersten Wochen unsere Herren Umkleidekabine nicht benutzen. Es besteht aber die Möglichkeit die Spinde auszuräumen. In dieser Zeit müssen wir die Umkleide der Damen benutzen. Hier möchten wir an das Verständnis aller appelieren, dass Frauen hier sich auch ungestört umziehen können.

Die Dusche ist weiterhin frei zum benützen. Das WC wird wärend des Umbaues auch von den Bauarbeitern benützt. Hier müssen wir auch Abstriche in Kauf nehmen. Aber auch dass geht einmal vorbei und wir sind dann wieder für uns und die Bauleitung alleine.

Am 30. April 2024 ab 17 Uhr treffen wir uns am Platz zu einer kleinen Eröffnungsfeier, welche wir auch durch die finanzielle Mithilfe der OEBV (Eisenbahner Versicherung) durchführen können. Hier nochmals ein Danke an Notegger Peter, als Vertreter der OEBV.